Geschäft Siegburg

 

Achtung! Neue Adresse

Siegburger Destille

Am Brauhof 2 ( Brauhof-Galerie, am C&A)

53721 Siegburg

Tel.: 02241-591515

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 9.30 Uhr - 18.30 Uhr

Samstag               von 9.30 Uhr - 16.00 Uhr

Siegburger-Destille-1b 

 

Auf guten Geschmack kommt es an

Ein paar Regale, nicht mehr als eine handvoll Produkte – das war der Anfang der Siegburger Destille im Jahr 1998 am Nogenter Platz in Siegburg. Heute, knapp 20 Jahre später ist aus dem kleinen Geschäft ein wahres Feinkost-Idyll geworden. Auf 150 Quadratmetern in bester Innenstadtlage, bieten wir all das an, wofür unser eigenes Herz schlägt: Edelste Weine, feine Liköre, erlesene Spirituosen, hochwertige  Essige und Öle sowie unzählige Feinkostprodukte aus aller Welt – selbst getestet auf unzähligen Reisen, bei Verkostungen und Seminaren. Denn wir überlassen nichts dem Zufall. Verkauft wird, was gefällt, was qualitativ hochwertig ist und was den Kunden somit auch begeistern wird.
Einkaufen in der Siegburger Destille ist ein ganz besonderes Vergnügen. Weit über 1.000 Produkte warten auf den Kunden. Eine Oase für Hobbyköche und solche, die Wert auf gutes Essen und hochwertige Produkte legen. Aber auch ein Zufluchtsort für verzweifelte Geschenksucher. Keine Sorge: In der Siegburger Destille findet sich für jeden das passende Geschenk. Auch für den, der schon alles hat! Individuell ausgesucht, zusammengestellt und liebevoll verpackt.

Siegburger-Destille2c

 

 

 

 

Angeschaut